Stefanie Giesinger wird TV Werbegesicht für L'Oréal Paris
Stefanie Giesinger wird TV Werbegesicht für L'Oréal Paris / Foto: Actionpress

Wie cool ist das denn? Topmodel Stefanie Giesinger drehte jetzt einen fetten TV-Werbespot für die Beauty-Marke L’Oréal Paris! Sie löst somit ihre Vorgängerinnen Lena Meyer Landrut und Mandy Capristo ab. Stefanie wird das Make-Up L’Oréal Gesicht! Sie wird im TV die L’Oréal Paris Perfekt Match Foundation der hochwertigen Beauty-Marke bewerben.

Steffi wird die neue Lena und macht L’Oréal Werbung!

Auf Snapchat verrät sie jetzt: „Ihr wisst, wie sehr ich diese Foundation liebe. Es ist mein Leben und deswegen ist es so eine Riesen Ehre da involviert zu sein.“ Dieses Make-up kostet bei uns 12.90 Euro und Steffi benutzt es schon seit Jahren auch privat. Ab wann die Werbespots im Fernsehen ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt. Aber wir sind uns sicher, dass sie mega cool sind. Schon länger arbeitet Stefanie Giesinger mit L’Oréal Paris zusammen, wird immer wieder gebucht und zu Events eingeladen. Aber einen Werbespot hat sie bisher noch nie gedreht.

Gewusst? An einem Make-Up-freien Tag nutzt Steffi nur zwei Produkte: „Wimperntusche ist mein absolutes Beauty Must-have – das macht so viel aus. Viele denken das sind nur die Wimpern – aber Wimperntusche macht die Augen so schön groß, der Blick wirkt wacher. Außerdem liebe ich Bronzing-Powder“, verriet sie gegenüber Gala! Schon gelesen? Stefanie Giesinger dreht einen Kinofilm!

Girls Night Out! Stefanie Giesingers Party Look

GirlsNightOut! Du bist noch auf der Suche nach dem perfekten Styling für Samstagnacht? Steffi hat sich dafür Tipps beim Experten geholt. Make-Up Artist Philipp Koch Verheyen zeigt, wie einfach du mit INFAILLIBLE PAINT MAKE-UP einen edgy Statement Look designen kannst, der jeden umhaut. Probier‘ den graphischen Style selbst!