Bibis Beauty Palace und Julienco sind in Schottland
Bibis Beauty Palace und Julienco sind in Schottland / Foto: Instagram

Das YouTube-Paar Bibis Beauty Palace und Julienco sind gerade in Schottland, gemeinsam mit Bibis Cousin Rafael und BFF Sam. Was erst aussah wie ein kleiner Urlaub, ist wohl eine gesponserte Reise. Bibi und Julian wurden nach Schottland eingeladen! Julienco bedankte sich nämlich auf Instastory bei der Modefirma Jack & Jones, sowie bei dem Reiseunternehmen NorthCoast500 für die Reise.

Bekommen Bibi und Julian Geld für ihre Schottland-Reise?

Bekommen Bibi und Julian sogar Geld dafür, dass sie auf Social Media ihre Schottland-Reise präsentieren und so die Fans auf den Geschmack bringen? Die Fans sind von den vielen Reisen von Bibis Beauty Palace und Julienco genervt. Ein Fan schreibt: „Ihr seid so reich. Dass ihr jetzt auch noch Urlaub mach und dafür Geld bekommt weil ihr Schottland zeigt, ist echt übertrieben!“ Ein anderer findet: „Man merkt dass euch der Urlaub keinen Spaß macht und ihr es nur wegen Geld macht.“ Ob das stimmt? Wir finden die Bilder aus Schottland aber auf jeden Fall super schön. Schon gelesen? Neue Fake-Vorwürfe gegen Bibis Beauty Palace