Julienco Lio Claßen
Bibis Beauty Palace und Julienco sind reisen gerne mit Baby Lio Claßen / Foto: Instagram

Gerade machen Bibis Beauty Palace, Julienco und Baby Lio Claßen Urlaub in Dublin, der Hauptstadt von Irland. Während sich Bibi im Bad fertig macht, erlebt Julienco eine Schrecksekunde. Auf Instagram sagt er: “Lio? Ich sollte auf den Lio aufpassen, irgendwie hab ich ihn verloren.” Doch kurz danach kann er wieder durchatmen, denn Lio ist wieder aufgetaucht. Bibi hat das Vewrscheinden von Baby Lio gar nicht mitbekommen!

Lio krabbelt und ist super schnell!

Erst findet er eine Flasche auf dem Boden im Hotelzimmer und um die Ecke sitzt sein Söhnchen. Lio hat krabbelnd das Hotelzimmer erforscht und ist mittlerweile sehr schnell unterwegs, so dass seine Eltern manchmal kaum hinterher kommen. Für Bibis Beauty Palace und Julienco ist es auf jeden Fall total spannend, zu sehen, wie ihr Baby wächst und wächst und was für Dinge er jetzt schon kann. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Fans kritisieren Bibis Fake-Foto!