Deutschland Sarah Harrison Urlaub Dubai
Während Deutschland zu Hause blieb, machte Sarah Harrison Urlaub in Dubai / Foto: Instagram

Gerade kamen Sarah Harrison, ihre Mann Dominic und Tochter Mia Rose aus Dubai zurück. Eigentlich wollten sie länger in Dubai bleiben, um der Coronavirus-Quarantäne zu entfliehen, denn dort durfte man noch ganz normal rausgehen. Doch nachdem Comedian Oliver Pocher Kritik dazu äußerte, nahmen die Harrisons ihren ursprünglichen Flug nach Hause. Dort gingen sie direkt in Quarantäne und Sarah Harrison entschuldigte sich nach dem Shitstorm, den sie durch Olis Attacke bekam, auf Instagram bei ihren Zuschauern.

Sarah Harrison kann nicht mehr!

Doch nun kam der nächste Knall. Ein weiteres Mal nahm Oliver Pocher sich Sarah Harrison öffentlich zur Brust und kritisierte sie wieder _ diesmal ging es auch um das Zeigen von Mia Rose im Netz. Zu viel für die influencerin: Sarah Harrison brach zusammen, musste vom Notarzt betreut werden und bekam Tabletten, aus Angst um das ungeborene Baby. Dominic ist stinksauer. Auf instagram sagt er: “Keine 24 Stunden später hat dieser Mensch ein neues Video hochgeladen, wo er uns versucht hat bloßzustellen. Woraufhin Sarah einen Kreislaufzusammenbruch bekommen hat, die ganze Nacht über Unterleibsschmerzen im Bauch hatte und sie am nächsten Tag alleine, wo ich nicht mit durfte, zum Notarzt musste”

Oliver Pocher weißt Schuld von sich!

Oliver Pocher löschte das Video auf anraten seiner Frau Amira sofort, weißt aber die Schuld, dass Sarah Harrisons Schwangerschaft durch seine Kommentare gefährdet ist, von sich. Auf Instagram sagt Oli: “Dann habe ich gesehen, dass sie zwei Tage später auf dem Sofa waren mit einer Kampagne ‘Bleibt zuhause’ und ich fand das schon wieder ein bisschen hinterfotzig, weil das schon wieder diese Influencer-Welt ist. Du kommst gerade noch aus dem Dubai-Urlaub und dann stellst du dich einen Tag später hin und machst wieder: ‘Bleibt zuhause.’ Was ist das dann für eine Doppelmoral und für ein Schwachsinn?” Nun hoffen wir aber trotzdem alle, genau wie Oliver Pocher, dass es Sarah Harrison bald besser geht. Schon gelesen? Sarah Harrison weint auf Instagram!

https://www.instagram.com/p/B99nx-9i4rS/