Angelina Heger und Sebastian Pannek
Angelina Heger und Sebastian Pannek sind ein Paar
Sebastian Pannek und Angelina Heger outen sich als Liebespaar. Der 32-Jährige wurde im Jahr 2017 deutschlandweit als Bachelor bekannt. Daraufhin war er anderthalb Jahre mit der Gewinnerin Clea-Lacy Juhn zusammen, bis beide im Juni 2018 auf Instagram ihre Trennung bekannt gaben. Nun hat eine andere ‚Der Bachelor‘-Kandidatin sein Herz erobert. Nachdem beide bereits seit Wochen für Gerüchte gesorgt hatten, haben sie ihre Liebe nun offiziell bestätigt. Weil Sebastian Pannek und Angelina Heger immer wieder Fotos und Stories von den gleichen Orten auf Instagram veröffentlichten, vermuteten ihre Fans schon lange, dass es zwischen den beiden TV-Stars knistert.

Liebes-Outing auf Instagram!

Nun teilten beide ein Bild des anderen in ihrer Story und markierten sich jeweils. Dazu schrieben sie lediglich „Only you“. Weitere Informationen zu ihrer jungen Liebe gaben sie jedoch nicht preis. Während Sebastian Pannek nach der Kuppel-Show erstmal lange Zeit vergeben war, versuchte auch Angelina Heger ihr Glück mit einigen ‚Bachelor‘-Männern: Vor fünf Jahren kämpfte sie um Christian Tews, ging jedoch im Finale ohne Rose nach Hause. Im Jahr 2016 datete sie Bachelor Leonard Freier, doch zwei Monate später war Schluss. Schon gelesen? Bachelorette 2019: Ex-GNTM-Kandidtin Gerda Lewis ist die neue RTL-Bachelorette!