Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella
Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella bringen einen gemeinsamen Song raus! / Foto: Stefano Zarrella Instagram

Pietro Lombardi geht unter die Schlagersänger. Der 27-Jährige singt normalerweise eigentlich nur deutsche oder englische Popsongs. Nun hat er sich jedoch einem anderen Genre zugewandt und die Fans sind von seinem Ausflug in die Schlagerwelt begeistert. Gemeinsam mit seinem Kumpel Giovanni Zarrella covert Pietro Lombardi jetzt den erfolgreichen Schlagersong ‚Ohne Dich‘. Allerdings machen sie aus dem Original der Münchner Freiheit eine ganz neue Version namens „Senza Te – Ohne dich“. Während Pietro Lombardi seine Parts auf Deutsch singt, trällert das ehemalige Bro’Sis-Mitglied Giovanni seinen Teil auf Italienisch – seiner Muttersprache.

Pietro Lombardi will Giovanni beim Comeback helfen!

Das Duett ist als eine Hommage an die Freundschaft gedacht und soll Giovanni Zarrella bei seiner neuen Karriere in der Schlagerbranche unterstützen. „Freunde sind Menschen, die Dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit Dir gehen“, schreibt Pietro Lombardi auf seiner Instagram-Seite zu einem kurzen Video des gemeinsamen Projektes. Des Weiteren bedankt er sich für die zahlreiche Unterstützung bei ihren Fans, denn die sind total begeistert von dem Duett.

Pietro Lombardi singt deutsch, Giovanni italienisch!

Hitverdächtig… Selbst für nicht Schlagerfans“, „Soooo schön.. Ich liebe Euer Lied jetzt schon.. Es ist ein Ohrwurm“ oder „Hört sich richtig richtig schön an“, ist in den zahlreichen Kommentaren zu lesen. Auch ‚Let’s Dance‘-Star Massimo Sinato, Sarah Harrison und ihr Mann Dominic Harrison und Giovannis Ehefrau Jana Ina Zarrella sind Fans von dieser musikalischen Zusammenarbeit und kommentierten den Beitrag mit Herz-Emojis. Schon gelesen? Pietro Lombardi verweigert sauer Auftritt im ZDF Fernsehgarten wegen Mütze!

Giovanni Zarrella – Senza te (Ohne dich) feat. Pietro Lombardi (Offizielles Video)

Den Song „Senza te (Ohne dich)“ aus dem Album „La vita è bella“ von Giovanni Zarrella bekommt ihr hier: ► Single: http://telamo.click/Giovanni_Zarrella_Senza_te_feat_Pietro_Lombardi_SINGLEYB ►Album: http://telamo.click/Giovanni_Zarrella_La_vita_e_bella_SHOPYB Alle Videos von Giovanni in einer Playlist: ► http://bit.ly/Giovanni_Zarrella_Playlist Gratis und unverbindlich – der Youtube SCHLAGER FÜR ALLE Kanal: ► http://bit.ly/SchlagerfuerAlle Schlager für Alle -Die Playlist: ► http://telamo.click/Schlager_fuer_alle_PlaylistYB Hier könnt ihr Giovanni Zarrella folgen: ► Facebook: https://www.facebook.com/giozarrella/ ► Instagram: https://www.instagram.com/giovannizarrella/?hl=de Hier könnt ihr Pietro Lombardi folgen: ► Facebook: https://www.facebook.com/PietroLombardiOfficial/ ► Instagram: https://www.instagram.com/_pietrolombardi_/?hl=de Hier könnt ihr Schlager für alle folgen: ► Facebook: https://www.facebook.com/SchlagerFuerAlle/ ► Instagram: https://www.instagram.com/schlagerfuerAlle/ Nur hier: Die meisten und besten Schlagervideos aller Zeiten!