Selena Gomez Amas 2017
Selena Gomez Amas 2017 / Foto: Elizabeth Goodenough/ Everett Collection/ Actionpress.de

Sie ist zurück! Selena Gomez holte sich gestern Abend bei den AMAs 2016 ihren American Music Award ab und hielt eine herzzerreißende Rede. Sie sprach über ihre Karriere-Pause: “Ich musste eine Pause machen, weil ich innerlich komplett zerbrochen war. Ich habe mich zusammengerissen, um meine Fans nicht im Stich zu lassen … aber ich habe mich zu sehr zusammengerissen und mich damit selbst im Stich gelassen.” Ariana Grande und Lady Gaga sahen ihr gebannt und mitfühlend zu!

Mit Selena rechnete keiner!

Selena Gomez war bei dem Event eigentlich gar nicht erwartet worden. Als sie dann auf einmal auf dem roten Teppich stand, staunten viele nicht schlecht. Es war der erste öffentliche Auftritt von Sel, seit sie im Sommer ihre Tour abgebrochen und sich in eine Klinik begeben hatte. “Wenn auch ihr innerlich zerbrochen seid: Ihr müsst es nicht bleiben”, betonte Selena Gomez.

Selena Gomez war das absolute Highlight der AMAs 2016, obwohl andere Künstler mehr Preise gewinnen konnten. Die großen Gewinner des Abends waren Sels Exfreund und angeblich auch wieder neuer Freund Justin Bieber (mehr dazu hier), Shootingstar Drake, R’n’B-Königin Rihanna und Powerstimme Ariana Grande. Wir hoffen, dass es Selena Gomez bald wieder richtig gut geht. Schon gelesen? Nach Klinik-Einweisung: Selena Gomez zeigt sich extrem dünn!

https://twitter.com/AMAs/status/800547913118064642