Selena Gomez Mama verlor ihr Baby
Selena Gomez Mama verlor ihr Baby / Foto: Actionpress

Es ist ein Geheimnis, worüber Selena Gomez gar nicht gerne spricht! Vor sechs Jahren sollte sie große Schwester werden. Ihre Mama war mit einem Baby, dass sie Scarlett nannte, schwanger! Doch es kam zur Fehlgeburt. Das Kind starb noch im Bauch. Aktuell ist ein Video einer Krankenschwester im Umkauf, die respektlos neben ihren betäubten Patienten tanzt. Mandy machen solche Videos wütend und sie denkt an ihren Krankenhausaufenthalt.

Selena verlor ihre Schwester Scarlett!

Auf Instagram schreibt sie: „Ich teile meine Geschichte, weil es keine Entschuldigung für medizinische Fachkräfte gibt, zu vergessen, wie man Patienten behandelt. Als ich mein Kind verloren hatte, war ich wie betäubt und am Boden zerstört. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Arzt getanzt hat, aber die Krankenschwestern plärrten Rihannas ‚Fell in Love in a Hopeless Place‘, haben gesungen und getanzt.“ Schlimm! 2013 bekam Mandy dann eine weitere Tochter und Selena Gomez so eine Schwester! Grace ist heute vier und kerngesund!

https://www.instagram.com/p/Bc3udRFheLS/?utm_source=ig_embed