Nikkie Tutorials hat ihren Bruder verloren
Nikkie Tutorials hat ihren Bruder verloren / Foto: Instagram

Schock für die Beauty-YouTuberin Nikkie Tutorials! Sie hat ihren kleinen Bruder verloren. Er erlag dem Krebs! Auf Twitter postete Nikkie: “Du hast mir gezeigt, wie man das Leben lebt, und das wild und stark… so wie du warst. Danke, du warst unser größter Segen! Nun kannst du ruhen.” Schon seit Jahren litt Mikai an der schlimmen Krankheit.

Nikkies Bruder hat den Kampf verloren!

Für ihn will Nikkie Tutorials mit ihren Videos weitermachen, denn Mikai war ihr größter Fan und schaute all ihre Clips an! Er hat sie immer unterstützt und geliebt, wie sie war. Wir sagen: Herzliches Beileid! Schon gelesen? NikkieTutorials hat sich nach Fremdgeh-Gerüchten von ihrem Freund getrennt!

NikkieTutorials on Twitter

to my biggest hero, Mikai. now you can finally rest ❤️