Selena Gomez postet Nacktfoto von Justin Bieber dank Instagram-Hacker
Selena Gomez postet Nacktfoto von Justin Bieber dank Instagram-Hacker / Foto: Actionpress

Die Fans von Selena Gomez konnten ihren Augen nicht trauen, als sie Instagram öffneten. Auf Sels Profil wurde ein Nacktfoto von ihrem Exfreund Justin Bieber hochgeladen. Das Pic wurde vor einiger Zeit von Paparazzi gemacht und man sieht sein bestes Stück. Wir zeigen euch das Foto unten im Video! Jetzt kam raus: Selena Gomez hat das Bild gar nicht selbst gepostet. Sie wurde gehackt und der Hacker hat Justins Nacktfoto hochgeladen.

Die Fans waren geschockt von Justin Biebers Nacktfoto

Peinliche Sache für Justin Bieber, aber auch für Selena. Die Fans dachten nämlich im ersten Moment, sie hätte das Foto hochgeladen. Neben dem Foto-Post wurde auch der Name geändert. Selena Gomez hieß plötzlich Islah Gomez. Heftig. Selena Gomez hat auf Instagram die meisten Fans der Welt. 125 Millionen Leute folgen ihrem Profil. Zum Glück ist das Nacktfoto von Justin Bieber mittlerweile wieder gelöscht. Na, dann ist ja noch mal alles gut gegangen. Schon gelesen? So krass hasst Selena Gomez Mama Justin Bieber!

Selena Gomez postete dieses Nacktfoto von Justin Bieber

Is Jelena back? Selena Gomez postete ein Nacktfoto von Justin Bieber auf Instagram. Das steckt dahinter! Mehr dazu: https://www.starzip.de/selena-gomez-postet-dieses-nacktfoto-von-justin-bieber-dank-instagram-hacker Mehr News zu Justin Bieber: https://www.starzip.de/tag/justin-bieber Mehr News zu Selena Gomez: https://www.starzip.de/tag/selena-gomez Werde Starzip-Fan auf WhatsApp und bekomme alle News von Selena Gomez und Justin: https://www.starzip.de/whatsapp Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/starzip.de/