Selena Gomez mag BLACKPINK!
Selena Gomez mag BLACKPINK! Foto: DFree Shutterstock.com
Selena Gomez enthüllte, dass ihre BLACKPINK-Kollaboration ‘Ice Cream’ so gut funktionierte, weil ihre “ausgeprägten Stile auf perfekte Weise zusammenpassten”.
Die 28-jährige Sängerin tat sich für den Track mit der koreanischen Mädchenband, die aus den Mitgliedern Jennie, Jisoo, Lisa und Rosé besteht, zusammen. Selena erklärte in einem Interview mit ‘ETimes’: “Es ist außerdem auch ein Lernprozess gewesen, weil die Sprache neu war. Aber irgendwie passten unsere ausgeprägten Stile, zusammen mit ihrer Energie… wir passen einfach perfekt zueinander. Die BLACKPINK-Mädels waren so herzlich, wir hatten bei den Arbeiten zu dem Song einen Wahnsinnsspaß.”

Sehr natürlich!

BLACKPINK hatten den Arbeitsprozess an dem Lied zuvor als “sehr natürlich” beschrieben und enthüllten, dass sie schon immer wussten, dass Selena “sofort zu ihnen passen würde”. Und Selena hatte vor kurzem erst die Herausgabe ihrer sehnlichst erwarteten ‘Revelación’-EP, auf der sie komplett auf Spanisch singt, bekanntgegeben, die am 12. März erscheinen wird. Bisher hat die erfolgreiche ‘Lose You to Love Me’-Hitmacherin die Hauptsingle der Platte ‘De Una Vez’ auf den Markt gebracht und wird den weiteren neuen Track ‘Baila Conmigo’ am Freitag (29. Januar) veröffentlichen. Schon gelesen? Tolle News von Selena Gomez!