Selena Gomez The Weeknd
Selena Gomez liebt jetzt The Weeknd / Foto: BFA/ Actionpress.de

Manche Fans glauben, dass The Weeknd der Richtige für Selena Gomez ist. Der Grund? Sie haben festgestellt, dass das Couple genau so aussieht, wie Selena Gomez Mama Mandy und Sels Dad früher. Ein Fan bastelte eine Collage und schrieb dazu: “Wenn du bemerkst, dass Selena Gomez und The Weeknd genauso aussehen wie Selenas Eltern, als sie noch jünger waren.” Krass!

Sind Selena Gomez und The Weeknd echt verliebt?

Und sie haben Recht. Eine gewisse Ähnlichkeit ist da. Auch Sels Dad ist ein dunkler Typ mit braunen Augen und schwarzen Haaren. Sel sieht ihrer Mama sowieso total ähnlich. Was auf dem aktuellen Foto fehlt ist nur das Baby. Die kleine Selena kam, als Mama Mandy erst 16 Jahre alt war. Heftig. Sie war eigentlich noch ein Teenager, als sie schwanger wurde. Selena selbst ist mittlerweile schon 24 Jahre alt und wünscht sich ein Baby. Sie und The Weekend scheinen jedenfalls happy zu sein. Gerade waren sie verliebt im Italien-Urlaub und auf Paparazzi-Fotos sehen die wirklich glücklich aus. Ist er diesmal der Richtige? Will sie mit ihm eine Familie gründen? Wir drücken die Daumen! Schon gelesen? Selena Gomez zeigt Trailer ihrer eigene Netflix-Serie Thirteen Reasons Why!

Oh Polly on Twitter

When you realise that Selena and The Weeknd look exactly like Selena’s parents when they were younger…