Katja Krasavice Hausverbot
Katja Krasavice hat Hausverbot / Foto: Instagram

Was war denn da los? Sexy YouTuberin Katja Krasavice war als Kätzchen in einem Einkaufszentrum in Brühl unterwegs. Ihre Freundin Lucy Cat sprach Passanten an: „Wir sammeln für das Tierheim. Wenn ihr 2 Euro spendet, dürft ihr mit meinem Kätzchen eine Runde gehen oder sie schlürft für euch Milch aus ihrem Napf.“ Coole Aktion! Ein paar Leute gingen wirklich mit Katja an der Leine Gassi. Andere schauten nur irritiert.

Katja Krasavice sammelte für das Tierheim!

Doch so witzig fand das wohl nicht die Geschäftsleitung des Einkaufszentrums. Im Video sieht man es zwar nicht, aber auf dem Weg zurück zum Parkhaus wurden Lucy und Katja Krasavice von der Security gestoppt. Die Sicherheitsmänner schmissen sie kurzerhand raus! Den beiden wurde ein Hausverbot ausgesprochen. Außerdem prüft das Einkaufszentrum nun, ob rechtliche Schritte eingeleitet werden.

Das Video, dass schon knapp 300.000 Menschen gesehen haben, soll aus dem Netz verschwinden, fordert das Center. Doch bisher ist das Video immer noch zu sehen. Da für Tiere aus dem Tierheim gesammelt wurde, finden wir Katjas provokante Aktion eigentlich ganz cool. Wir sind gepannt, wie der Streit zu Ende geht und ob sie eine Anzeige bekommt, wie Apored und Leon Machère gerade. Schon gelesen? Katja Krasavice fliegt wegen lautem Sex aus der Wohnung!

YouTube

No Description