Nilam Farooq Kinofilm
Nilam Farooq Kinofilm / Foto: Daaruum Instagram

Wir kennen Nilam Farooq noch als YouTuberin Daaruum, die 2014 von Bibis Beauty Palace als erfolgreichste YouTuberin Deutschland abgelöst wurde. Mittlerweile konzentriert sie sich eher auf die Schauspielerei, die sie schon länger betreibt, als ihren YouTube-Kanal: „Ich bin Schauspielerin, und das seit zehn Jahren. Andere machen nebenher ein Restaurant auf, ich habe meinen Videoblog gestartet”, sagt sie gegenüber der Berliner Zeitung!

Nilam kommt mit zwei Filmen ins Kino!

Und nun hat sie das nächste große Ding am Start. Sie hat nämlich gerade einen großen Kinofilm gedreht und spielt darin die Schwester von Kostja Ullmann. “Gerade haben wir ,Mein Blind Date mit dem Leben‘ abgedreht, der im Januar erscheinen wird“ verrät Daaruum. Wie aufregend!

An die große Leinwand musste sie sich erst gewöhnen: „Ich habe festgestellt, TV oder Internet lassen einen fünf Kilo dicker aussehen, beim Kino sind es allerdings zehn …“ Die bodenständige Nilam Farooq sieht das aber zum Glück mit Humor.Neben dem Film “Mein Blind Date mit dem Leben” ist sie 2017 übrigens auch im Film Verpiss dich Schneewittchen zu sehen. In dem Film spielen die Lochis ebenfalls eine kleine Rolle. Mega cool! Wir sind total gespannt auf die beiden Filme mit Nilam Farooq. Schon gelesen? Fack Ju Göhte 3: Alle Infos zum neuen Teil!