Shawn Mendes ist Single
Shawn Mendes ist Single / Foto: Kathy Hutchins Shutterstock.com

Shawn Mendes ist nicht mit Sabrina Carpenter zusammen. Obwohl das Duo in letzter Zeit Gegenstand von Liebesspekulationen war, nachdem es mehrmals zusammen gesehen wurde, hat Shawn Mendes darauf bestanden, dass er und Sabrina nur Freunde seien. In der niederländischen Fernsehsendung ‚RTL Boulevard‘ sagte der 24-Jährige jetzt: „Wir sind kein Paar.“ Letzten Monat wurden Shawn und Sabrina (23) bei einem Spaziergang in Los Angeles gesehen, während sie diesen Monat zusammen an Miley Cyrus‘ Album-Launch-Party teilnahmen, was die Gerüchte um eine mögliche Romanze anheizte. Shawn trennte sich im November 2021 von der ‚Havana‘-Hitmacherin Camila Cabello nach mehr als zwei Jahren Beziehung. Danach bestätigten die beiden, dass ihre Entscheidung, sich zu trennen, einvernehmlich gewesen sei. Sie sagten damals in einer gemeinsamen Nachricht an die Fans: „Hey Leute, wir haben beschlossen, unsere romantische Beziehung zu beenden, aber unsere Liebe zueinander als Menschen ist stärker als je zuvor. Wir begannen unsere Beziehung als beste Freunde und werden weiterhin beste Freunde sein. Wir schätzen eure Unterstützung von Anfang an und in der Zukunft. Camila und Shawn.“