Shawn Mendes Camila Cabello
Shawn Mendes war unglücklich in Camila Cabello verliebt / Foto: Debby Wong Shutterstock.com

Viele glaubten an eine Fake-Beziehung, doch Shawn Mendes und Camila Cabello scheinen wirklich verliebt zu sein. Und nun hat Shawn Mendes etwas verraten, was bisher geheim war. Ein Fan fragte den Superstar während eines Meet & Greets vor kurzem, ob er jemals jemanden geliebt habe, der seine Liebe nicht erwidert hat – und was er in einem solchen Fall raten würde. Daraufhin antwortete Shawn Mendes: “Wenn ich dir die ganze Geschichte von mir und Camila erzählen würde, würde das lange dauern. Ich glaube, dass du für jemanden, den du wirklich liebst, kämpfen musst. Und wenn du sie wirklich ehrlich liebst, bekommst du sie.”

Camila Cabello wollte nichts von Shawn Mendes!

Es klingt fast so, als wäre Shawn Mendes schon länger in Camila Cabello verliebt gewesen, aber sie hat ihn nur als Freund gesehen. Doch er scheint um seine Traumfrau gekämpft haben und so wurde für Camila aus Freundschaft Liebe. Das klingt auf jeden Fall total romantisch. Wir hoffen, dass sie uns die ganze Geschichte vielleicht mal in einem Song erzählen. Schon gelesen? 10 Fakten über Shawn Mendes, die keiner kennt!