So kannst du dich im Shirin David-Team bewerben
So kannst du dich im Shirin David-Team bewerben / Foto: Instagram

YouTuberin Shirin David scheint es ernst zu meinen mit ihrem YouTube-Comback, denn nun sucht sie ein ganzes Team, dass ihr dabei hilft. Auf Instagram postete sie einen Aufruf! Sie sucht einen Visagisten, einen Stylisten/Schneider, einen Set Designer und einen Szenografen. Doch die YouTuberin hat hohe Ansprüche: “Wir suchen wirklich nur die Creme de la Creme – wir haben zu wenig kreative und innovative Künstler/Beautycians hier in Deutschland.” Wer davon nicht abgeschreckt ist, kann sich dort bewerben!

So kannst Du dich bewerben:

Die Bewerbung inklusive Referenzen und Moodboards soll an die Adresse [email protected] geschickt werden. Der YouTuberin ist wichtig: “Lasst Euch lieber Zeit mit Eurer finalen Bewerbung, bevor ihr sie einfach an uns abschickt. Das gesamte Team wird sich Eure Unterlagen anschauen und nach unseren Vorstellungen genauestens aussuchen. Ich setzte mich immer für die Förderung neuer und junger Künstler ein, aber bitte vergesst nicht, dass wir eine gewisse Professionalität erwarten!” Wir drücken euch die Daumen für die Bewerbung! Schon gemacht? Das große Shirin David Quiz!