Bibis Beauty Palace zeigt halbes Babygesicht
Bibis Beauty Palace zeigt halbes Babygesicht / Foto: Instagram

Als Bibis Beauty Palace und Julienco sich dazu entschieden haben, das Gesicht und den Namen ihres Babys nicht öffentlich zu zeigen, bekamen sie viel Anerkennung, aber auch negative Kommentare. Einige Fans können nicht verstehen, warum Bibi und Julian ihr Baby nicht zeigen wollen. Darum sind viele von Bibis neuem Foto auch sehr überrascht, denn dort sieht man mehrt als sonst vom kleinen Claßen!

Bibi zeigt mehr vom Baby!

Gemeinsam mit Julian und ihrem gemeinsamen Baby sitzt Bibis Beauty Palace vor dem TV und schaut einen Disney-Film. Diesmal sieht man ihrem Sohn aber nicht von hinten, sondern von oben. Man kann die obere Hälfte des Gesichtes sehen und die Nase. Die Fans feiern das Bild. Einer schreibt: “Oh nein wie super niedlich! Tolles Foto von euch 3en!! Süße, kleine Familie!” Ein anderer findet: “Omg, dieses Bild ist eines der Schönsten, die ich je gesehen habe!” Wir sind gespannt, ob das Paar bald noch mehr von ihrem Baby zeigen wird. Schon gelesen? Panne in Bibis Beauty Palace und Juliencos Video!