Shirin-david-und-melina-sophie
Wo wohnt Shirin David und Melina Sophie? / Foto: LifeWithMelina Instagram

Wo wohnt Shirin David und Melina Sophie

Bisher war die Adresse der beiden geheim, doch jetzt haben ein paar Fans herausgefunden, in welcher Straße in Köln das YouTuber-Duo wohnt.

Ärgerlich! LifeWithMelina macht sich auf Twitter Luft: “Freuen uns immer, wenn wir euch draußen treffen. Aber sobald jemand penetrant an unserer Tür klingelt und wartet bis wir rauskommen.”

Auch die Adresse von Melina Sophies Familie haben schon ein paar Fans herausgefunden, denn auch da standen schon öfter Fans vor der Tür. Schon damals twitterte sie: “Freunde, bitte! Ihr könnt mich überall treffen aber lasst mir mein Zuhause. Das schränkt nicht nur mich ein, sondern meine ganze Familie. HÖRT AUF EUCH HINTEN AM GARTEN ZU VERSTECKEN, BITTE, ERNSTHAFT! Das ist extrem uncool & bedrängend!”

Doch Shirin David und Melina Sophie werden eh nicht mehr lange unter dieser Adresse zu finden sein, denn die beiden wohnen nur noch wein paar Wochen zusammen. Beide wollen nämlich ausziehen.