Shirin David disst Hater auf Facebook
Shirin David disst Hater auf Facebook / Foto: Facebook

Auf Facebook postete Shirin David jetzt ein neues Foto – wie gewohnt stark geschminkt und mit gespitzten Lippen. Das Pic gefällt nicht jedem. Ein Hater schreibt: „Ohne Schminke sieht sie aus wie ein Pferd. Mit wie eine Möchtegern Barbie.“ Shirin antwortet mit gewohnter Zunge: „Und du siehst aus wie ein Hurensohn.“ Ganze 2.000 Likes hat ihr Kommentar.

Shirin David beleidigt die Mutter des Haters!

Doch manche finden, dass sie als Promi nicht so sprechen sollte. Noch dazu beleidigt sie seine Mutter, die nichts dafür kann. Ein anderer User findet: „Also sowas als „Promi“ zu schreiben geht gar nicht!“ Shirin antwortet: „Schieb mich niemals in deine Möchtegern Deutsche Promi Schublade. Ich bin Shirin David und ich werde für immer das schreiben was ich denke!“

Ein anderer Nutzer verteidigt den User und schreibt: Mit Promi meint er wohl Vorbildfunktion und das bist du mit deiner Reichweite sicherlich Shirin David, und auf Kritik so kindlich und respektlos zu reagieren ist nicht gerade seriös, sowie du dich immer gibst.“ Und ein weiterer Fan findet: „Eine Mutter zu beleidigen welche man nicht kennt ist echt unterstes Niveau. Zu ihn kannst ja zurückschießen aber Mütter zu beleidigen ist das allerletzte!“ Schon gelesen? Beendet YouTuberin Shirin David ihre TV-Karriere?

Shirin David streitet auf Facebook
Shirin David streitet auf Facebook / Foto: Facebook