Anna Maria Damm und Katharina Damm von Ankat sprechen über Streit mit Sami Slimani
Anna Maria Damm und Katharina Damm von Ankat sprechen über Streit mit Sami Slimani / Foto: Instagram

Die Frage brennt den Fans von Anna Maria Damm und Katharina Damm schon lange auf der Seele und immer wieder schreiben sie es unter Fotos und Videos: „Warum haben Ankat und Sami Slimani keinen Kontakt mehr? Gab es Streit?“ Endlich sprechen die Schwestern darüber in einem Video. Und die Worte von Anna Maria Damm sind krass, denn es gab nie Streit.

Darum hat Anna Maria Damm keinen Kontakt mehr zu Sami Slimani

Sie verrät, dass sie weniger Zeit miteinander verbringen, seit die Mädels in Berlin wohnen, aber sie verrät auch, dass Sami Slimani ihr und Kat plötzlich auf YouTube und Instagram entfolgt ist. Den Grund dafür kennen die Schwestern nicht. Als sie Sami Slimani mal zufällig getroffen haben, wollte er nicht mit ihnen reden und ignorierte die Girls.

Warum Sami Slimani auch mit seinem Ex-BFF Emrah, sowie Mary M und Tobias Wolf keinen Kontakt mehr hat, wissen sie nicht. Auffällig war nur, dass Sami Slimani nicht auf der Hochzeit von Maren Wolf war. Mit Lamiya und Dounia haben Ankat aber noch Kontakt. Auch mit Ischtar Isik und Shanti Tan haben die Girls keinen Streit – also ist der Kontakt wohl nur zu Sami Slimani abgebrochen! Wer weiß: Vielleicht spricht Sami Slimani ja auch mal drüber! Schon gelesen? Darum weinte Anna-Maria Damm auf Snapchat