Hailey Bieber und Caro Daur im gemeinsamen TikTok
Hailey Bieber und Caro Daur im gemeinsamen TikTok / Foto: Caro Daur TikTok

Wie cool: Hailey Bieber, die Ehefrau von Sänger Justin Bieber, hat sich mit der deutschen Bloggerin Caro Daur zusammengetan. Gemeinsam haben die beiden eine kreative Zusammenarbeit auf der beliebten Plattform TikTok gestartet. – und zwar für die Bewerbung von Haileys eigener Beauty-Marke Rhode Skin.

Kommt da noch mehr?

Caro Daur hat bereits ein zweites TikTok-Video auf ihrem Kanal veröffentlicht, in dem sie erneut mit der international bekannten Hailey Bieber zu sehen ist. Die beiden scheinen sich gut zu verstehen. Die Fans sind natürlich begeistert von dieser Zusammenarbeit, und die Spannung steigt, ob in Zukunft noch mehr gemeinsame Auftritte der beiden folgen werden. Bleibt also dran und lasst euch überraschen, was noch kommen wird! Schon gelesen? Hailey Bieber wollte die Scheidung von Justin Bieber!

 

https://www.tiktok.com/@carodaur/video/7283848368302853408?lang=de&nextId=1548793766000&utm_source=tt_1