Sind Selena Gomez und Justin Bieber ein Paar?
Sind Selena Gomez und Justin Bieber ein Paar? / Foto: Justin Bieber Twitter

Damit hat wirklich keiner gerechnet! Laut US-Medien sollen Selena Gomez und Justin Bieber sich wieder angenähert haben, seit sie in der Reha ist. Ein Insider berichtet gegenüber Intouch Weekly, dass Justin Selena oft in der Klinik besuchen soll. “Justin streckte ihr vor ein paar Wochen die Hand aus. Sie war überrascht, von ihm zu hören, aber schnell verfielen sie in lange Gespräche”, sagt er. 

Wollen Jelena sogar heiraten?

Dass Selena Gomez und Justin  Bieber nicht voneinander loskommen, ist bekannt. Nun wollen sie sich eine letzte Chance geben und diesmal wirklich alles geben, damit es klappt. “Sie glaubt, wenn sie einfach in den sauren Apfel beißen und heiraten würden, würden all ihre Probleme verschwinden.” Wollen die beiden jetzt echt heiraten? Ist ihnen das Zusammensein so wichtig, dass Sel ihm alles verzeiht? Beweist er ihr gerade jetzt, wo es ihr schlecht geht, wie sehr er sie liebt und dass er für sie da ist?

Selena Gomez und Justin Bieber lernten sich 2008 kennen und wurden 2011 ein Paar. Seitdem waren sie immer wieder getrennt und wieder zusammen. Zuletzt hatten die beiden einen heftigen Streit auf Instagram, bei dem Sel Justin vorgeworfen hat, dass er ihr fremdgegangen wäre. Seit ein paar Monaten ist Justin Biebers Instagram-Seite stillgelegt. Auch Selena postet seit Wochen nichts mehr. Schon gelesen? Bibi und Julian machen auf Selena und Justin!