Wie cool! Nach den Minions kommt jetzt ein neuer Kinohit der Macher. Es wird schrill, aufregend und glamourös: Im Sing Film 2016 geht es um eine Castingshow, ähnlich wie DSDS – allerdings mit Tieren. In den USA werden die Tiere von großen Stars wie Matthew McConaughey, Scarlett Johansson, Reese Witherspoon und Tori Kelly synchronisiert. Mega! Doch auch in Deutschland sind große Namen wie z.B. Daniel Hartwig und Luca Hänni dabei!

Luca Hänni grüßt die Starzip-Leser!

DSDS-Sieger Luca Hänni leiht einem Frosch seine Stimme: “Das war erst etwas merkwürdig. Ich habe kein Problem, mir beim Singen zuzuhören, das mag ich. Doch meine Sprechstimme höre ich nicht gerne”, sagt er der Schweizer Illustrierten. Für den Schweizer war es das erste Mal, dass er eine kleine Filmrolle sprechen durfte: “Ich musste auch einige Sätze auf Berndeutsch sprechen. Es wäre witzig, wenn es die berndeutschen Aufnahmen in den Film schaffen.” Auch DSDS-Sieger Prince Damien darf eine kleinere Sprechrolle übernehmen! Der Film wird bei uns erst am 8. Dezember 2016 anlaufen. Schon gelesen? Die Schöne und das Biest 2017: Der Trailer ist da!