Cole Sprouse Freundin
Cole Sprouse Freundin / Foto: Disney

Cole Sprouse aus der Serie “Zack & Cody” kam bei den Girls schon immer gut an! Viele Disney-Stars hatten in der Serie, in der mit Bruder Dylan die Stars waren, ihre ersten TV-Auftritte. So auch Camp Rock-Star Alyson Stoner und Nickelodeon-Star Victoria Justice! Beide waren damals total in Cole Sprouse verliebt und er datete sie nacheinander. Doch von einer trennte er sich ganz gemein.

Alyson Stoner packt aus!

In der Radio-Show The Night Time Show verrät Alyson jetzt, dass sie mit Cole Sprouse zusammen war. Sie war als 10-jährige Cole Sprouse’ Freundin! “Er war der erste Junge, in den ich verliebt war!” Doch gut ging die Beziehung nicht zu Ende! “Er und Victoria Justice hatten was miteinander, bevor ich kam. So war ich immer super eifersüchtig, weil sie ein echtes Babe ist. Ich konnte nur mit Sport punkten.”

Fies! An Alyson Stoners 11. Geburtstag machte Cole Sprouse mit ihr Schluss. Mittlerweile ist der Camp Rock-Star gut darüber hinweggekommen! Dass Cole aber so ein schlimmer Finger war, wussten wir nicht. Crazy! Aktuell ist er mit Bree Morgan glücklich! Sie ist schon länger seine Freundin. Schon gelesen? Kim Rhodes: So sieht Zack & Codys Mama heute aus!

Cole Sprouse Alyson Stoner in Zack & Cody
Cole Sprouse Alyson Stoner in Zack & Cody / Foto: Disney