Es gibt einen neuen Schoko-Osterhasen, den viele zu sexy finden
Es gibt einen neuen Schoko-Osterhasen, den viele zu sexy finden / Foto: And-One Shutterstock.com

Es gibt sie in allen Formen und Farben, doch nun hat ein Schoko-Osterhase in Großbritannien einen richtigen Skandal ausgelöst. Viele Kunden finden ihn nämlich zu sexy (Bild unten im Artikel). Das Einzelhandelsunternehmen Marks & Spencer verkauft sonst eher Kleidung, regionale Produkten und Lebensmittel. Nun wollen sie an Ostern mit einem Yoga-Osterhasen aus Schokolade punkten. Doch das ging nach hinten los.

Der Schokohase macht Yoga!

Der Hase mit dem Namen „Yoga Bunny“ präsentiert sich in einer ungewöhnlichen Pose, die viele Kunden zu anzüglich finden. Die Bunny-Dame streckt ihren Hintern sexy in die Luft. Das ist kein cooler Hase für Kinder. Ein User schreibt auf Twitter: “So werden Hasenbabys gemacht” Doch zum Glück gibt es ja auch viele normale Schoko-Osterhasen, so dass die Kritiker auch einen Schokohasen finden, der ganz brav aussieht. Schon gelesen? Alle lieben diese neue Oreo Sorte!