Sami Slimani heisst in echt Semy Slimani
Sami Slimani heisst in echt Semy Slimani / Foto: Instagram

Dieses Geheimnis war 10 Jahre gut gehütet: Sami Slimani und auch seine Schwester Lamiya Slimani haben ihre Vornamen für ihre Karriere verändert. Im Handelsregisterauszug kann man nämlich die echten Namen einsehen, da die Slimanis eine eigene Firma gegründet haben. Dort stehen als ehemalige Geschäftsführer Dounia Slimani (die mittlerweile verheiratet ist und deshalb Arfaoui heißt) und Semy Slimani. Die aktuelle Geschäftsführerin der Lamyia Beauty GmbH heißt Lamia Slimani.

Sami und Lamyia Slimani haben ihre Vornamen geändert.

Die beiden Geschwister heißen also nicht Sami und Lamyia, sondern Semy und Lamia. Nur Dounia ist mit ihrem richtigen Namen bekannt geworden. Doch wenn man die Namen ausspricht, hört man keinen Unterschied sie werden nur etwas anders geschrieben. Gewusst? Auch Dagi Bee und Eugen Kazakov mussten die echten Vornamen angeben, als sie Beetique gründeten. Sie heißen beide nicht so wir man dachte. Die echten Namen erfährst du hier! Schon gelesen? Die echten Namen der Stars und YouTuber!

Sami Slimani und Lamia Slimani haben ihre Vornamen abgeändert
Sami Slimani und Lamiya Slimani haben ihre Vornamen abgeändert / Screenshot: northdata.de