Sarah Hyland vorher
Sarah Hyland vorher / Foto: Actionpress

In Modern Family spielt Sarah Hyland die naive Hailey Dunphey, die total auf ihr Aussehen wert legt. Doch auch im wahren Leben achtet sie auf ihre Optik. Sie hat sich jetzt nämlich im Gesicht operieren lassen und zwar so krass, dass man sie auf den ersten Blick kaum erkennt. Schon vor längerem hat sie sich ihren Busen vergrößern lassen, nun folgte eine Lippen- und Nasenkorrektur. Und auch die Augen sehen anders aus als früher. Und Sarah Hyland ist nicht die Einzige!

Auch Sarah Hylands Serienmama Julie Bowen hat ihr Gesicht kürzlich operieren lassen. Ihre jüngere Serienschwester Ariel Winter war in aller Munde, als sie sich vor ein paar Jahren ihre Brüste verkleinern ließ. Wir hoffen, dass Sarah jetzt die Beauty-OPs sein lässt, denn wir finden ihren früheren natürlichen Look viel schöner. Schon gelesen? Modern Family-Star Sarah Hyland spricht über Magersucht!

Sarah Hyland nach ihrer Beauty OP
Sarah Hyland nach ihrer Beauty OP / Foto: Actionpress