Bibis Beauty Palace und Maren Wolf sind BFFs
Bibis Beauty Palace und Maren Wolf sind BFFs / Foto: YouTube

Seit einigen Jahren sind Bibis Beauty Palace und Maren Wolf schon die besten Freundinnen! Und vor allem für Maren lohnt sich die Freundschaft auf auf YouTube, denn immer wenn sie mit Bibi Videos dreht oder Bibi in ihren Vlogs erwähnt, gehen die Abos ihres “Vlog”-Kanals laut Socialblade nach oben. Dreht sie nicht mit Bibi, hat sie oft rote Zahlen, also Deabos.

Ist die Freundschaft echt?

Als Maren Wolf und Tobi nach der Geburt Bibi und Julian besuchten, bekam ihr Vlog dazu mehr als 700.000 Klicks und tausende neue Abos. Unter anderem auch, weil es Gerüchte gab, dass Tobi den Babynamen verrät. Sonst haben die beiden oft unter 100.000 Klicks auf ihren täglichen Videos. Und auch jetzt war das Duo wieder zusammen und schon gehen Marens Abos wieder hoch! Doch wer jetzt denkt, Marens und Bibis Freundschaft wäre fake, liegt falsch. Die Freundinnen kennt sich schon seit Jahren und ist auch abseits der Kamera eng befreundet. Bibi war sogar Brautjunger bei Marens Hochzeit. Toll, dass es so enge Freundschaften gibt. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace zeigt halbes Gesicht ihres Babys!

Maren Wolfs Abos auf Socialblade
Maren Wolfs Abos auf Socialblade / Foto: Socialblade.com