Shirin David DSDS 2017 Jury
Shirin David DSDS 2017 Jury / Foto: RTL / Nadine Dilly

Nun ist das eingetreten, wovor Shirin David Angst hatte. Sie kam bei der ersten Show bei vielen Zuschauern nicht gut an. Jetzt äußert sie sich: “Hier in Jimbukistan ist das Wetter wundervoll und man empfängt rein gar nichts, wie geht es euch allen?”, twittert sie. Sie versucht den Hate also auszublenden. Auf Twitter war ihr Name stundenlang auf Platz 1 der Trends. Viele machten sich über ihre Perücken und ihr Make-up lustig! Ein Zuschauer schreibt: “OMG, die alte ist so hässlich! Und dieser Perückenwechsel macht einen wahnsinnig. Mädel, zeig sich doch mal wie du wirklich bist!” Arme Shirin. Doch wir wissen: Da kommt noch mehr! Shirin wird den Zuschauern zeigen, dass sie cool und schlagfertig ist. Nach und nach wird sie die Herzen gewinnen. Doch aktuell muss sie erstmal stark bleiben!

So waren die DSDS Einschaltquoten

RTL hoffte, mit der YouTuberin die Quoten bei jungen Fans hochzuziehen. Es schalteten aber trotzdem 0,5 % weniger ein als letztes Jahr beim Start. Trotzdem kann RTL nicht meckern. Für den Sender-Schnitt waren die Quoten super! DSDS ist einfach eine der erfolgreichsten RTL-Shows!

So krass verändert DSDS 2017 das Leben von Shirin David!

Heute Abend ist es soweit. Shirin David wird das erste Mal in der neuen DSDS 2017 Jury zu sehen sein, an der Seite von HP Baxxter, Michelle und Dieter Bohlen. Während die anderen Juroren alte Hasen in der Branche sind, ist dieser Tag für Shirin David aufregend und beängstigend zugleich.

Wie kommt sie bei den Fans an?

Je nachdem wie sie bei den RTL-Zuschauern ankommen wird, verläuft ihre Karriere anders. Bekommt sie einen Shitstorm für ihren krassen Style? Kommt sie zu schüchtern oder zu vorlaut rüber? Nehmen sie die RTL-Zuschauer und die DSDS 2017 Kandidaten ernst? Wenn Shirin David aber gut ankommt, kann sich ihr Leben schlagartig ändern. Es öffnen sich dann neue Türen und sie ist nicht mehr YouTuberin wie Dagi Bee  und Bibi, sondern sie wird ein TV-Star!

Shirin David, die privat eher schüchtern ist, hat Angst vor der heutigen Veränderung. Aber da muss sie nun durch. Und wir sind uns absolut sicher, dass sie DSDS 2017 rocken wird und die Quoten durch die ganzen Shirizzles in die Höhe schnellen. Nicht umsonst ist sie mit ihrer frechen und schlagfertigen Art auf YouTube ein Star geworden. Wir drücken die Daumen! Schon gelesen? So hot hat sich DSDS-Jurorin Shirin David noch nie gezeigt!