Julia Beautx hat sich von Alex getrennt
Julia Beautx hat sich von Alex getrennt / Foto: Instagram

Die Fans haben es schon vermutet, denn es gab schon länger keine gemeinsamen Videos oder Fotos mehr von Julia Beautx und ihrem Freund Alex. Nun hat Julia das Thema angesprochen und verrät: “Alex und ich haben uns schon vor einigen Monaten getrennt.” Anfangs wollte sie es aber nicht sagen, da sie sich nicht sicher war, ob die beiden getrennt bleiben oder sich wieder zusammen raufen.

Darum hielt Julia Beautx die Trennung geheim!

Der Trennungsgrund? Julia verrät: “Es ist nichts Krasses vorgefallen oder so. „Wir haben einfach gemerkt, dass es nicht mehr passt und es nicht mehr so läuft wie es laufen sollte und dass das die beste Entscheidung ist.” Weiter erzählt sie, dass die beiden im Guten auseinander gegangen sind und immer noch Kontakt haben. Beiden geht es trotz Trennung gut. Sie bittet die Fans Alex nichts Fieses zu schreiben! Wir finden es trotzdem schade, denn die beiden haben gut zusammen gepasst. Schon gelesen? Julia Beautx und Jonas Ems drehen Kinofilm Das schönste Mädchen der Welt!