Diana zur Löwen vergibt einen Job
Diana zur Löwen vergibt einen Job / Foto: Instagram

Videos drehen und schneiden, Bilder bearbeiten und dafür auch noch Geld verdienen. Der Job von Influencern wie Diana zur Löwen, Dagi Bee und Co. klingt cool, ist aber auch anstrengend. Darum sucht Diana nun auch jemanden, der sie unterstützt. Zwei bis vier Videos auf dem Hauptkanal und ab und zu auch Clips auf dem Vlog-Kanal sind für Diana zur Löwen jede Woche Pflicht. Nebenbei studiert sie auch noch und arbeitet aktuell auch noch an ihrem eigenen Podcast. Damit ihr alles nicht zu viel wird, will sie ab Januar 2018 jemanden einstellen, der sie gegen eine Bezahlung bei Podcast, Videos und Bildbearbeitung unterstützt.

So kannst du Dianas Assistent werden.

Am liebsten wäre Diana ein Assistent aus Köln, der nebenbei auch etwas mit Medien studiert. Bewerben darf sich aber jeder, der Lust auf den Job hat und sich für Videos und die Influencer-Branche interessiert. Wenn du Interesse hast, dann schreib eine Email an [email protected]! Wir drücken die Daumen! Schon gelesen? Diana zur Löwen entschuldigt sich nach Fan-Beleidigung!