Dagi Bee Kylie jenner Balmain Kleid
Dagi Bee und Kylie Jenner im Balmain Kleid / Fotos: Actionpress

Auf den pinken Teppich von der 1Live Krone strahlte Dagi Bee in einem stylischen verspielten Dress. Dasselbe Kleid in weiß trug nur wenige Wochen vorher Kylie Jenner bei einem Event. Und beiden stand das Kleid total gut. Aber wieviel kostet so ein Dress eigentlich? Wir haben mal recherchiert und waren erstaunt, wie teuer das Kleid ist, dass Dagi Bee da trägt.

7649 Euro kostet das Kleid!

Ganze 7.649 Euro kostet das edle Dress nämlich bei Stylebob! Heftig! Hat Dagi Bee ernsthaft so viel Geld ausgegeben, um bei der Veranstaltung gut auszusehen? Oder wurde ihr das Kleid von Balmain kostenlos zur Verfügung gestellt? Viele Stars bekommen bei Events gratis teure Klamotten und Schmuck gestellt. War das auch so bei der Blondine?

Auf jeden Fall ist das Kleid super teuer und nachkaufen wird es wohl kein Fan. Super ausgesehen haben Dagi Bee und Kylie Jenner aber beide in dem Dress. Ob weiß, schwarz oder weiß; Das Kleid ist super stylisch. Schon gelesen? Dagi Bee und Bibis Beauty Palace sind im YouTube Rewind 2016-Video!

dagi-bee-balmain-kleid-kosten
Dagi Bees Balmain Kleid / Foto: Stylebob