Shirin David Benefit Beauty Kit
Shirin David Benefit Beauty Kit

Wie geil! YouTuberin und DSDS-Jurorin Shirin David wird das neue Gesicht von Benefit. Sie bringt ein eigenes Beauty-Kit für 65 Euro raus, das limitiert ist! Entdecke die 3 absoluten Benefit-Lieblinge von Shirin David! Die roller lash Mascara, die deinen Wimpern einen tollen Schwung verpasst – auch ohne Lockenwickler! Das gimme brow Bestseller-Gel für magisch volle Augenbrauen im Handumdrehen! Den Highlighter girl meets pearl, der nicht nur Shirins Teint einen wunderbaren Perlen-Schimmer verleiht, sondern ab sofort auch deinem! Die limitierte Beauty-Tasche hat drei pinken Innentaschen und mehreren Fächer! P.S. Es wartet eine persönliche Nachricht von Shirin auf dich! Hier ist es erhältlich!

Shirin David wird das Benefit Gesicht!

Die Firma verkündete kürzlich: Endlich lüften wir unser pinkes Geheimnis! Wie viele von euch bereits richtig geraten haben, ist Shirin David unser geheimer Bene-Star – Mit ihr zusammen haben wir für euch ein exklusives Beauty-Kit designt! Macht euch bereit … Bald zeigen wir euch das hübsche Schätzchen & ab Freitag könnt ihr die Limited Edition in unserem Online-Shop ergattern!”

Wie Starzip exklusiv erfahren hat, arbeitet sie nun mit der beliebten Beauty-Marke aus den USA, die unter anderem bei Douglas angeboten wird. Bekannt ist hier vor allem die Benefit Brow Bar! Die Kampagne mit Shirin David wird am 9.12.2016 starten. Die YouTuberin steht schon lange selbst total auf die Produkte des Labels.

Und es gibt wohl niemanden, der besser zu Benefit passt. Im 50er Jahre-Stil posierte sie für ein offizielles Shooting der Marke. Benefit bleibt so seiner Linie treu. Schon seit Jahren erwähnte Shirin David Benefit immer wieder in ihren Videos, da sie großer Fan der Firma ist. Ob sie auch eigene Produkte für Benefit herausbringen soll, ist noch nicht bekannt.

Shirin David Benefit
Shirin David modelt für Benefit / Fotos: Instagram

Für das Shooting posierte Shirin David, die eigentlich Barbara heißt, sogar mit dem Cupcake, mit dem auch ihr Idol Beyonce schon geshootet wurde. Also eine Riesen Ehre für die zukünftige DSDS-Jurorin. So nah war sie ihrer Lieblingssängerin bisher wohl noch nie. Und sie sieht ihr sogar ähnlich. Wir freuen uns für Shirin David, dass sie so einen Erfolg hat. Schon gelesen? So hot hat sich DSDS-Jurorin Shirin David noch nie gezeigt!