Das verdient Jason Derulo auf TikTok
Das verdient Jason Derulo auf TikTok / Foto: Kathy Hutchins Shutterstock.com

Jason Derulo ist mit fast 30 Mio. Abos der King von TikTok. Vor allem seit er mit der TikTokerin Jena Frumes zusammen ist, kommen täglich neuer Videos. Obwohl Jason Derulo hauptberuflich Sänger ist, postet er mehr als viele Vollzeit-TikToker. Diese Video machen ihm einfach mega viel Spaß. Er verrät gegenüber Complex: “Die Leute haben angefangen, mich den TikTok-König zu nennen und für mich war das zuerst ein enormer Druck, aber ich habe beschlossen die Krone stolz zu tragen”

So viel verdient Jason Derulo bei TikTok!

Doch lohnt sich das ganze auch für ihn finanziell? Ja! Jason Derulo verrät im Interview: “Ich finde es geschmacklos zu verraten, wie viel ich genau verdiene, aber es ist weit mehr als 65.000 Euro. Aber mehr werde ich dazu nicht sagen.” Wow. Das ist krass viel Geld. Doch Jason Derulo macht das nicht um Geld zu verdienen, denn mit seiner Musik verdient Jason Derulo noch viel mehr. Es macht ihm einfach total großen Spaß und darum macht er immer weiter. Und den Fans gefällt es.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Jason Derulo (@jasonderulo) on

Wer ist Jason Derulo?

Jason Derulo heißt eigentlich Jason Joel Desrouleau und machte sich schon als Teenager einen Namen als Songwriter. Sein erster eigener Song “Whatcha Say” landete direkt auf Platz 1 der US-Charts. Da der Song aber auch in Deutschland, England und vielen anderen Ländern die Top 10 knackte, wurde Jason Derulo über Nacht zum Weltstar. Weltweit wurde er schon 225 Mal mit Platin ausgezeichnet, 81 Mal mit Gold, 7 mal mit Silber. Er hat sogar eine Diamant-Platte bekommen (750.000 verkaufte Alben und 1.000.000 verkaufte Singles) Jasons letzter großer Hit war der TikTok-Hit “Savage Love” der aktuell auf Platz 3 der deutschen Charts steht. Schon gelesen? TiKTok-Star Anna Strigl ist bei GNTM 2021 dabei!