addison-rae-podcast-tiktok
TikTok-Star Addison Rae hat einen Podcast / Foto: Instagram

Addison Rae hat knapp 50 Mio. Follower auf TikTok und ist dadurch zum Weltstar geworden. Über die Tänzerin wird gerade viel geredet, denn vor kurzem machte sie sich ziemlich unbeliebt auf Snapchat. Anfang Juli lud sie ein Video hoch, auf dem sie sich extrem dunkel schminkte. Fans warfen ihr vor Blackfishing zu betreiben, was Addison dazu veranlasste, eine TikTok-Pause einzulegen. Doch nun ist  sie wieder da, mit einer tollen Neuigkeit im Gepäck.

Addison Rae: Podcast mit Mama Sheri Nicole!

Addison Rae verrät auf TikTok aufgeregt, dass sie einen eigenen Podast hat. Den betreibt sie mit niemand Geringerem als ihrer Mama Sheri Nicole. Der Podcast erscheint auf Spotify und heißt “Mama Knows Best”. Die erste Folge ist jetzt auch schon online. Wir freuen und über die News und sind gespannt auf die weiteren Episoden.

Wer ist Addison Rae eigentlich?

Addison Rae Easterling wurde am 6. Oktober 2000 in  Lafayette, Louisiana geboren und ist eine US-amerikanische Persönlichkeit, Tänzerin und Sängerin. Im Juli 2019 begann sie aktiv Inhalte auf TikTok zu veröffentlichen, wo ihre Tanzvideos berühmt wurden. Seit damals hat sie über 80 Millionen Follower auf TikTok und ist damit hinter Charli D’Amelio die Person auf TikTok, mit den zweitmeisten Abos der Welt. Nur Charli hat mehr. Beide sind heute mega erfolgreich und weltverühmt. Im August 2020 wurde Addison Rae von Forbes zur bestverdienenden TikTok-Persönlichkeit ernannt. Im März 2021 veröffentlichte sie ihre Debütsingle “Obsessed”. Außerdem wird sie nun auch Filmstar. Sie spielt bakd im Film “She’s All That” mit, einem kommenden Remake der Teenie-Komödie “She’s All That” aus dem Jahr 1999. Raes Rolle wird von Freddie Prinze Jr.s Charakter Zachary Siler aus dem Original inspiriert sein.  Die Fans können also gespannt sein, was noch auf se zu kommt und was saich Addison Rae noch alles einfallen lässt. Schon gelesen? TikTok-Star Anna Strigl ist bei GNTM 2021 dabei!