Rewe-Starbucks
Rewe holt sich Starbucks! / Foto: Pinterest

Frecher Diss einer Starbucks-Mitarbeiterin! Als sie eine Kundin fragte, wie sie heißt, antwortete die als Scherz: “Beyoncé”! Als sie ihren Kaffee bekam, verging ihr das Lachen. Auf dem Becker stand: “U Wish”(dt.: Wünscht du dir)! Witzige Aktion!

Starbucks eröffnet Stores in Rewe Fillialen

Das sind eigentlich zwei komplett verschiedene Geschäfte. Doch Jetzt holt Rewe Starbucks in seine eigenen Fillialen. Die Kunden können dann erst einen Kaffee schlürfen oder einen Muffin essen, und anschließend Eier und Käse kaufen!

Schon 2016 geht es los. Einige Rewe-Stores in großen deutschen Städten starten mit der Kooperation. Ob Es viel bringt, wenn Rewe Starbucks in seine eigene Stores holt oder sich selbst Konkurrent macht? Denn viele Rewe-Geschäfte haben Bäckereien am Eingang, wer kauft denn dann noch dort Kaffee und Kuchen? Wir sind gespannt.  Witzig klingt die Idee schon! Mal sehen wer als nächstes nachzieht! McDonalds im H&M?