Julia Beautx Anzeige
Anzeige gegen Julia Beautx / Foto: JuliaBeautx Instagram

Heftig! Julia Beautx ist so ein süßes Mädchen, doch jetzt hat sie richtig Ärger mit der Polizei! Die YouTuberin wurde am Flughafen auf dem Weg ins Disneyland Paris von der Polizei festgehalten. Der Grund: Sie hatte ein Pfefferspray in der Tasche, dass in Deutschland nicht zugelassen ist. Es war also eine Straftat gegen das Waffengesetz! Schock für Julia! Davon hat sie nichts gewusst.

Angst vor dem Jugendgefängnis!

Der Trip ins Disneyland konnte zum Glück trotzdem stattfinden, doch die Geschichte war hier noch nicht zu Ende. Als Julia vor Wochen eine Vorladung von der Polizei bekam, hatte sie mega Angst: „Man denkt sich: Du bist jetzt auf Bewährung oder musst in den Jugendknast“, sagt sie. Doch zum Glück glaubte die Polizei Julia, dass sie nichts davon wusste, dass das Spray hier nicht erlaubt ist. Auch in ihrem polizeilichen Führungszeugnis wird künftig nichts davon drinstehen. Sie ist super happy, dass dass so gut ausging.

Die YouTuberin gibt nun als Tipp, man soll zuerst prüfen, ob ein Pfefferspray überhaupt in Deutschland erlaubt ist, bevor man es kauft. Erlaubt sind nur Sprays, auf denen eine bestimmte Plakette abgebildet ist oder die als Tier-Abwehr-Spray gelten. Erlaubt sind die Sprays ab 18 Jahren! Schon gelesen? Julia Beautx Freund Alex kriegt Shitstorm!