Lisa und Lena hatten mit Neid zu kämpfen
Lisa und Lena hatten mit Neid zu kämpfen / Foto: Actionpress

Die Musical.ly Twins Lisa und Lena wirken so, als hätten sie sich noch nie gestritten und würden sich immer total gut verstehen. Doch es gab eine Zeit, da kamen die Girls nicht so gut miteinander klar wie heute! Gegenüber der Zeitschrift BRAVO verrät Lisa jetzt: „Ich hatte früher mal eine Phase, in der ich oft unzufrieden mit mir und neidisch auf Lena war.“ Gerade weil sie sich so ähnlich sehen und oft verglichen werden, hat sich Lisa auch mit Lena verglichen. Mittlerweile ist der Neid verschwunden. Streit gibt es aber immer noch ab und zu.

Lisa und Lena streiten oft heftig!

Im Starzip-Interview verrieten die Twins kürzlich: “Streit ist normal, jeder streitet! Wir sind Zwillinge, da ist das was anderes. Jeder Zwilling kennt das. Du weißt genau, was die andere provoziert.” Das gute daran ist aber, dass sie sich, egal wie krass der Streit war, immer wieder versöhnen. Denn ohne einander könnten sie nicht leben. Schon gelesen? Lisa und Lena drehen einen eigenen großen Kinofilm!