Vampire Diaries-Produzent dreht neue Serie
Vampire Diaries-Produzent dreht neue Serie "Tell Me A Story" / Foto: Sixx

Nach 8 Staffeln ist “The Vampire Diaries” zu Ende – und die Fans sind traurig. Doch es gibt gute Nachrichten. Vampire Diaries-Produzent Kevin Williamson plant schon seinen nächsten TV-Hit! Die neue Serie soll “Tell Me A Story” heißen und bekannte Märchen von den Gebrüdern Grimm und von Hans Christian Anderson modern erzählen. In “Tell Me A Story” werden die Märchen dann mit Horror-Elementen ausgestattet. Also endlich wieder eine Serie zum Gruseln!

Wann kommt “Tell Me A Story”?

Der Produzent, der auch schon für die Serie “Scream” arbeitete, wird uns sicher eine tolle Serie liefern! Wer in „Tell Me A Story“ mitspielen wird und wann die Serie läuft, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden und freuen uns jetzt schon drauf! Schon gelesen? Pretty Little Liars: The Perfectionists: Diese PLL-Stars sind dabei!