Switzerlands Next Topmodel mit Ramon Wagner von den It Girl Agenten / Foto: Ramon Wagner

In der Schweiz läuft aktuell die zweite Staffel von “Switzerland’s Next Topmodel”. Anders als bei GNTM dürfen dort Frauen und Männer teilnehmen. Das Gesicht der Show und somit die Schweizer Heidi Klum ist das Schweizer Model Manuela Frey. Für die dritte Folge von SNTM hat sich Prosieben Schweiz einen deutschen YouTuber an Bord geholt. Ramon Wagner, der mit seinem YouTube-Kanal “Die It-Girl Agenten” erfolgreich ist, coacht die Schweizer Kandidaten.

So kam Ramon Wagner zu SNTM!

Doch wie kam die Schweizer TV-Show auf den YouTuber? Ramon Wagner verrät gegenüber Starzip.de: „Ich habe im April spontan eine Anfrage von der Produktion bekommen. Ich war selbst überrascht und habe mich unheimlich gefreut. Ich war letztes Jahr zum Finale eingeladen, habe aber nicht damit gerechnet schon bald ein Teil der Sendung zu sein. Bei den Dreharbeiten habe ich auf die Top 10 Kandidaten getroffen, die von mir genau unter die Lupe genommen wurden. Es war eine super spannende Erfahrung.“ Die Folge mit Ramon läuft am 1.11.2019 auf Prosieben Schweiz. Schon gelesen? GNTM 2020: Erster Gastjuror von Heidi Klum steht fest!