Diese Sternzeichen werden 2020 schwanger / Foto: Instagram

Interessiert es dich, ob du in der kommenden Zeit ein Kind bekommen wirst? Die Antwort auf diese Frage kann auch von deinem Sternzeichen abhängen. Diese drei Sternzeichen werden 2020 schwanger:

Der Krebs

Die Krebs Frau ist sehr emotional sowie sensibel und wünscht sich schon seit langer Zeit eine Familie. Der Krebs wird mit eigenen Kindern regelrecht aufblühen. Daher freut sich die Krebs Frau auch ganz besonders, wenn sie erfährt, dass sie im Jahr 2020 schwanger wird.

Der Widder

Die Widder-Dame ist sehr verantwortungsbewusst und steht mit beiden Beinen mitten im Leben. Aus diesem Grund gelingt ihr auch die Kindererziehung sehr gut. Sie bringt gekonnt alle Lebensbereiche unter einen Hut und ist ein regelrechtes Organisationstalent. Auch der Widder wird im Jahr 2020 schwanger und kann diese Herausforderung ganz brillant meistern. Mit dem richtigen Partner an ihrer Seite steht dem Glück den Widder Frau nichts mehr im Wege.

Der Steinbock

Mädels mit dem Sternzeichen Steinbock sind ausdauernd, belastbar, geduldig und ordentlich. Diese Charaktereigenschaften sind ideal für die Familiengründung. Der Steinbock wird zwar sehr überrascht sein, wenn er erfährt, dass er ein Kind bekommen wird. Wenn der erste Schock sich gelegt hat, freut er sich jedoch sehr darüber und kann es kaum erwarten, den kleinen Schatz endlich in seinen Armen zu halten. Schon gelesen? Diese drei Sternzeichen sind Fake-Freunde!