Diese Sternzeichen sind treu / Foto: Poznyakov Shutterstock.com

Für viele ist Treue in einer Beziehung das Wichtigste. Leider kommt es immer wieder vor, dass ein Partner das mit der Treue nicht so eng sieht wie der andere, und fremdgeht. Es gibt jedoch drei Sternzeichen, bei denen du dir sicher sein kannst, dass sie dich nie betrügen würden!

Stier

Stier-Männer sind absolut treu. Sie nehmen ihre Beziehung sehr ernst und wollen, dass es dir gut geht. Daher würde es ihnen gar nicht einfallen, dich zu betrügen. Auch dann nicht, wenn ihr eine Fernbeziehung führt und er den Seitensprung theoretisch gut geheim halten könnte. Seine Liebste zu betrügen passt unter gar keinen Umständen zum Stier.

Widder

Ähnlich sieht es beim Widder-Mann aus. Sein Bedürfnis nach Loyalität reicht so weit, dass er diese ebenso uneingeschränkt von seiner Partnerin erwartet sie er sie selbst bietet. Er würde dir ebenso wenig einen Seitensprung verzeihen sie sich selbst. Aber dadurch kannst du dir bei ihm auch sicher sein, dass er dir treu bleibt, egal was passiert.

Steinbock

Dem Ordnung liebenden Steinbock kommt es gar nicht in den Sinn, seine Partnerin zu betrügen. Er braucht eine klare Linie und Pläne in seinem Leben. Seitensprünge passen da nicht rein. Das bedeutet auch, dass er solche nicht verzeihen kann. Es fällt ihm schwer, wieder Vertrauen aufzubauen, wenn er hintergangen wurde. So ein Verhalten kann er nicht verstehen, da er es selbst niemals tun würde. Schon gelesen? So heißt dein nächster Freund –  laut deinem Sternzeichen!