taylor-swift-neuer-freund-
Taylor Swift neuer Freund Tom Hiddleston / Foto: Instagram

Oh Nein! Laut People ist die Beziehung zwischen Taylor Swift und Tom Hiddleston schon wieder vorbei. „Taylor war diejenige, die die Bremse zog”, erklärte ein Insider der US-Zeitschrift „US Weekly”, „Tom wollte die Beziehung öffentlicher machen, als es ihr lieb war. Ihr war bewusst, welche Auswirkung die ständigen öffentlichen Liebesbekundungen erzielen würden, doch das wollte er nicht hören.” Traurig!

Vor drei Monaten begann das Liebesglück.

Taylor Swift hatet nur wenige Wochen nach der Trennung von Calvin Harris schon wieder einen neuen Freund. Mit “Thor”-Star Tom Hiddleston wurde sie damals kuscheln am Meer gesehen! Kennengelernt haben sich die beiden angeblich Anfang Mai bei der Met Gala. Dort wurden die beiden tanzend gesehen.

Taylors Exfreund Calvin Harris war stinksauer. Er ist der Blondine nun auf Instagram und Twitter entfolgt und hat alle gemeinsamen Bilder gelöscht. Ein Insider soll gegenüber TMZ ausgeplaudert haben, dass der DJ schon Wochen vor dem Liebes-Aus geahnt haben soll, dass etwas mit seiner Freundin nicht stimme. Ob Taylor Calvin betrogen hat, ist nicht bestätigt, aber dass sie sich sehr schnell neu verliebt hat, ist nicht zu übersehen.

https://www.instagram.com/p/BGtNNieQBxy/