taylor-swift-pause-baby-schwanger
Taylor Swift macht eine Pause / Foto: Taylor Swift Instagram
Taylor Swift macht Pause:

Schock für alle Taylor Swift-Fans. Die Sängerin legt eine Karriere-Pause ein und die kann lange andauern. In einem Interview sprach sie über die Zeit nach ihrer Tour, die am 12.12. endet. “Ich werde mit Freunden Zeit verbringen. Vielleicht neue Musik schreiben. Vielleicht nicht neue Musik schreiben, ich weiß es nicht.” Klingt nicht so, als wäre in naher Zukunft ein Comeback geplant.

Was ist der wahre Grund, dass Taylor Swift Pause macht? Will sie schwanger werden und mit Calvin Harris ein Baby bekommen? Oder nutzt sie die freie Zeit um ihrer krebskranken Mutter beizustehen?

Wir gönnen Taylor die Pause natürlich, würden uns über ein Baby freuen. Aber auch, über ein tolles Comeback nach der Pause!