Die ersten The Masked Singer 2020 Kostüme sind Faultier und Chamäleon
Die ersten The Masked Singer 2020 Kostüme sind Faultier und Chamäleon / Foto: ProSieben/Jens Hartmann

Am 10. März startet The Masked Singer 2020 in die 2. Staffel und nun wurden die ersten zwei Kostüme verkündet. Und die sehen richtig toll aus. Es ist das Faultier und das Chamäleon. Acht Kostüme werden folgen. Update: Hier findest du alle The Masked Singer Kostüme

Das Chamäleon schimmert im grünen Pailletten-Anzug, das süße Faultier könnte zum neuen Publikumsliebling werden, weil es genau so süß ist, wie das Monster aus Staffel 1 von The Masked Singer. Am Dienstag, den 10. März 2020, startet das große “The Masked Singer”-Rätsel, um 20:15 Uhr live auf ProSieben. Wer versteckt sich hinter dem Chamäleon? Wer ist das Faultier? Welche Stars verbergen sich hinter den Masken und Kostümen der beliebten Show? Wir sind gespannt. 

The Masked Singer Kostüme werden überraschen.

Die neuen The Masked Singer Kostüme sind genau so überraschend wie die Stars, die darin stecken. Moderator Matthias Opdenhövel erzählt: “So viel kann ich verraten: Wir haben wieder ganz viele überraschende Namen. Ich bin super stolz auf die neuen zehn Stars. Toll, dass sie mitmachen. Die Zuschauer werden staunen, wer da alles drunter steckt. Keine Floskel! Absolut ehrlich!” Übertreibt Matthias Opdenhövel oder hat Prosieben wirklich Stars an Bord, mit denen keiner rechnet? Letztes Jahr war vor allem Pamela Andersons Exfreund Marcus Schenkenberg eine große Überraschung.

Weltweit bekannt!

“The King of Mask Singer” (so heißt die Show im Original) des südkoreanischen
TV-Senders MBC wurde mittlerweile in 50 Länder verkauft. ProSieben
ist der erste Sender weltweit, der die Gesangs-Quiz-Show live zeigte, bei den anderen wurde es bislang aufgezeichnet. Am 14. März folgt Puls 4 in Österreich mit einer Live-Version.
Die erste Staffel in Deutschland begeisterte mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 28,8 Prozent* (Z.14-49J) und ist damit die erfolgreichste ProSieben-Show seit Senderbestehen. “The Masked Singer” wird produziert von EndemolShine Germany. Im Herbst soll schon die nächste The Masked Singer-Staffel anlaufen. Schon gelesen? Die Geissens: Bekommen Shania und Davina eine eigene TV-Show?