Laura Müller bei Lets Dance 2020
Laura Müller bei Lets Dance 2020 / Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Lets Dance 2020 startet endlich wieder. Und die Liste der Stars ist so spannend wie nie. Vor allem auf Laura Müller sind alle gespannt, denn seit sie den 28 Jahre älteren Schlagersänger Michael Wendler datet, gibt es kaum ein spannenderes Thema mehr in der Presse. Laura Müller (19) selbst ist eigentlich kein Star. Bevor sie mit dem Wendler zusammen kam, war sie eine komplett unbekannte Schülerin. Aus diesem Grund wird sie von vielen auch nicht richtig ernst genommen und stark kritisiert.

Krasse Attacke gegen Laura Müller!

„Lets Dance 2020“-Juror Joachim Llambi ist ebenfalls gespannt auch die neuen Kandidaten. Doch auf Laura Müller angesprochen hat er einen überraschenden Kommentar:„Laura Müller? Kenn‘ ich nicht… Aber ich werde sie kennenlernen. Sie wird Aufmerksamkeit bei Instagram und Co. generieren. Ich bin aber nicht überzeugt, dass unsere Zuschauer sie mit offenen Armen empfangen werden“, verrät er gegenüber Bild.de. Weiter erzählt er: „Mir ist es auf Deutsch gesagt vollkommen egal, welchen Freund sie hat oder welches Bild sie sonst in der Öffentlichkeit abgibt“, sagt er. Wenn sie aber gut tanzt, wird er sie auch gut bewerten, verspricht er. Andersrum wäre es aber genauso: „Da hilft es auch nichts, wenn der Wendler jede Woche in der ersten Reihe sitzt und wild klatscht. Wenn sie so tanzt wie er, ist sie noch schneller weg.“ Michael Wendler landete bei Lets Dance vor vier Jahren nur auf Platz 9.

Das sind die Konkurrenten von Laura Müller!

Die Konkurrenten von Laura Müller bei Lets Dance 2020 sind DSDS-Sänger Luca Hänni (25), Cindy aus Mahlzahn-Star Ilka Bessin (48), „Alles was zählt“-Star Tijan Njie (28), Superhändler-Moderator Sükrü Pehlivan (47), RTL-Moderatorin Ulrike von der Groeben (62), Schauspieler Martin Klempnow alias „Dennis aus Hürth“ (46), Profi-Fußballspielerin Steffi Jones (47), Kelly Family-Star John Kelly (52), Artistin Lili Paul-Roncalli (21), Rapperin Sabrina Setlur (46), Transgender-Model Loiza Lamers (24), Fußballprofi Ailton (46), Ninja Warrior-Gewinner Moritz Hans (23). Schon gesehen? So sah Laura Müller früher aus!