Trovatos Trennung: Jürgen Trovato und Marta Trovato haben sich getrennt
Trovatos Trennung: Jürgen Trovato und Marta Trovato haben sich getrennt / Foto: André Havergo / Future Image/ Actionpress.de

Die Trovatos waren das Detektiv-Traumpaar von RTL. Jürgen Trovato und seine Frau Marta Trovato haben sich getrennt – nach 26 Jahren Ehe! Die Trennung der Trovatos bestätigte der Manager der Noch-Eheleute gegenüber RTL. Angeblich soll Jürgen Trovato schon eine neue Freundin haben. Das vermutet jedenfalls seine Ex Marta, wie sie gegenüber RTL erzählt: ” “Er telefoniert immer heimlich im Keller oder Schlafzimmer. Früher lag sein Handy immer auf dem Tisch. Wenn es geklingelt hat, durfte ich auch dran gehen. Jetzt nimmt er sein Handy überall hin mit, telefoniert in anderen Räumen.”

Trovatos Trennung: So wurden sie bekannt!

Die Trovatos wurden mit ihrer Tochter Sharon Trovato vor 9 Jahren bekannt. Damals startete auf RTL die Ermittlersendung “Die Trovatos – Detektive decken auf”, die jeden Nachmittag ausgestrahlt wurde. Auch im echten Leben sind die Trovatos Detektive. Nebenbei haben Jürgen Trovato und seine Familie auch mehrere Songs auf den Markt gebracht.

Sharon Trovato liebt einen Superstar!

Während die Ehe ihrer Eltern gerade zerbrochen ist, schwebt aber Tocher Sharon Trovato auf Wolke sieben. Und ihr neuer Freund ist kein Unbekannter. Sie ist jetzt mit DSDS-Sieger Severino Seeger zusammen, den sie seit 9 Jahren kennt. Severino machte Schlagzeilen, weil er früher alte Menschen um Geld betrogen hat. Die Trovatos haben ihm seine taten aber verziehen. Und der Ex-DSDS-Star ist happy: „Ich bin seit 2 Jahren Single und freue mich, das es sich mit Sharon so gut anfühlt. Ich bin sehr gerne in ihrer Nähe“, verrät er gegenüber Bild.de. Gefunkt hat es beim Videodreh zu seiner aktuellen Single “Du bist meine Eins”, in dem Sharon Trovato seine Freundin spielt. Severino Seeger steht ihr nun sicher auch in der schweren Zeit der Trovatos Trennung bei! Zuletzt war Sharon Trovato mit YouTube-Star Alberto verheiratet. Severino Seeger hat mit Exfrau Rea eine Tochter. Schon gelesen? Marta Trovato nach Unfall im Krankenhaus: So geht es ihr heute