The Masked Singer Wer ist raus
The Masked Singer Wer ist raus / Foto: Willi Weber Prosieben

The Masked Singer läuft 2020 in der 2. Staffel auf Prosieben. Diesmal sind dabei: Wuschel, Drache, Göttin, Fledermaus, Chamäleon, Hase, Roboter, Kakerlake, Faultier und Dalmatiner. Wer ist raus bei The Masked Singer? Das verraten wir dir hier! 

The Masked Singer: Wer ist raus in Folge 3?

Heute haben zwei Stars die Maske abgenommen. Angelo Kelly als Kakerlake verlässt freiwillig “The Masked Singer” aus persönlichen Gründen. Die Göttin musste die Show verlassen. Unter der Maske steckte Rebecca Immanuel – eine deutsche Schauspielerin.

The Masked Singer: Wer ist raus in Folge 2?

In der 2. Folge von The Masked Singer musste die Fledermaus die Maske abnehmen. Topmodel Franziska Knuppe steckte darunter und die Jury hatte es die ganze Zeit vermutet. 2019 war Franziska Knuppe Jurorin bei Austrias Next Topmodel, der östereichischen Variante von GNTM. Franziska ist seit 21 Jahren verheiratet und hat eine 12-jährige Tochter.

The Masked Singer: Wer ist raus in Folge 1?

Ausgeschieden ist in der 1. Folge der Dalmatiner, und das, obwohl unter dem Kostüm eine absolute Mega-Sängerin steckte. Die Schweizerin Stefanie Heinzmann gewann 2008 Stefan Raabs Castingshow und landete mit dem Song “My Man Is a Mean Man” auf Platz 3 der deutschen Charts. In der Schweiz war sie sogar auf Platz 1. Und sie war kein One-Hit-Wonder: Stefanie Heinzmann war mit insgesamt 9 Songs in den Top 100 in den letzten Jahren! Bei The Masked Singer verstelle die Profi-Sängerin ihre Stimme. Ob das der Grund für das Aus war?

Wer war 2019 bei The Masked Singer dabei?

Als Astronaut gewann Sänger Max Mutzke die erste Stadffel von The Masked Singer. Auf Platz 2 landete Grashüpfer Gil Ofarim, ebenfalls Profi-Sänger. Comedian Bülent Ceylan rockte als Engel die Bühne. Das beliebteste Kostüm war das Monster, darin steckte Boxerin Susianna Kentikian. Der Kudu war Taff-Moderator und Ex-Boyband-Star Daniel Aminati. Unter dem Panther-Kostüm steckte Volksmusik-Star Stefanie Hertel. Ein US-Star sang als Eichhörnchen: Es war Topmodel Marcus Schenkenberg. Als Kakadu stand Schauspieler Heinz Hoenig auf der The Masked Singer-Bühne. Der Schmetterling war Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos Schauspielerin. Oktopus Lucy Diakovska war mal Sängerin der Girlbsand No Angels! Schon gelesen? The Masked Singer 2020: Alle 10 Kostüme auf einen Blick!