Angst um Bibis Beauty Palace und ihre Familie
Angst um Bibis Beauty Palace und ihre Familie / Foto: Instagram

Schock für Bibis Beauty Palace! Sie musste mit Baby Emily in die Klinik, da Emily einen Leistenbruch hatte. Dort wurde Emily direkt operiert. Zwei Tage war Bibi mit ihrer Tochter im Krankenhaus. Erkannt hat das Paar den Leistenbruch, da das Baby eine Schwellung an der Leiste hatte. Wir wünschen der Kleinen alles Gute!

Rückblick:

Vor ein paar Wochen kam Bibis Beauty Palace und Juliencos 2. Baby Emily zur Welt. Nach ein paar Tagen Social Media-Pause war das Paar direkt wieder zurück auf YouTube und Instagram. Doch nun ist es schon seit mehr als 24 Stunden komplett still auf den Instagram-Accounts der beiden. Und die Fans machen sich direkt Sorgen um Bibi, Julien und ihre Kinder.

Bibis Fans machen sich Sorgen!

Ein Fan schreibt auf Instagram: “Bibi und Julian posten gar nichts mehr. Irgendwas ist doch passiert.” Ein andere Fan schreibt: “Hoffentlich geht es ihnen gut, und ihren Kindern.” Ein dritter Fan fragt: “Wer findet es auch beunruhigend, dass heute noch nichts von beiden kam. Hoffentlich geht es den vieren gut.” 

Die letzten Posts!

Die letzte Instagram-Story von Bibis Beauty Palace kam am Sonntag Nachmittag, in der sie verriet, dass sie Unterlagen sortiert hat. Julienco postete sogar schon seit Samstag nichts mehr in seiner Story. Wir hoffen auf jeden Fall, dass es der Familie gut geht. Bibis Schwester Nadine postete übrigens gestern und Juliencos Schwester postete heute ganz normal. Wir hoffen also, dass sich Bibi und Julian einfach nur eine entspannte kleine Instagram-Pause gönnen.

So lief die Geburt von Emily

Die Geburt lief besser ab als die von Lio. Nach dem Kaiserschnitt war Bibis Beauty Palace zwar ein bisschen schlecht aber es war nicht so schlimm wie bei der ersten Geburt. Drei Tage lag Bibis Beauty Palace mit Emily alleine im Krankenhaus dann ließ sie sich freiwillig entlassen.  “Das war mit das Erste was die Hebamme gesagt hat: Gucken Sie dass Sie so schnell wie Sie können wieder entlassen werden das hier ist gerade wie eine Weltwirtschaftskrise und ein dritter Weltkrieg” erzählte das Paar. Schon gelesen?  Bibis Beauty Palace bricht eigenen Instagram-Rekord!